Google-Suchanfragen

Psychologie: Diese 5 Dinge googeln Männer heimlich über Frauen

Wie gehen Männer wirklich mit einer Trennung um?

Nicht nur wir Frauen stellen Google manchmal unangenehme und intime Fragen - das trifft auch auf das männliche Geschlecht zu! Falls ihr euch schon immer gefragt habt, was Männer über Frauen wissen wollen - wir haben die Antwort! Oder besser gesagt: Google hat sie. 

Schon gewusst? Diese Dinge googeln Männer über Frauen

1. Weiblicher Orgasmus

Ganz weit oben bei den männlichen Suchanfragen steht der weibliche Orgasmus. Wie bringt man Frauen am besten und schnellsten zum Höhepunkt? Welche verschiedenen Techniken gibt es? Wie unterscheiden sich ein vaginaler und klitoraler Orgasmus? All diese oder ähnliche Fragen haben die meisten Männer schon einmal gegoogelt. Wir finden es immer gut, wenn sich die Herren informieren, aber fragt doch nächstes Mal direkt bei eurer Partnerin oder eurem Date nach! 

2. Geschenkideen für die Partnerin

Nicht nur wir sind oftmals ratlos, was wir unserem Liebsten zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken - die Männer sind es genauso. Zum Glück liefern Suchmaschinen viele Tipps und Ideen. 

3. Anzeichen für einen Seitensprung

Zudem googlen viele Männer, welche Anzeichen auf Fremdgehen hindeuten können. Das Thema scheint Männer also genauso zu beschäftigen wie uns Frauen. 

4. Anmachsprüche

Mit einem Anmachspruch einen Treffer bei einer Frau zu landen, ist wirklich nicht einfach. Dafür gibt es einfach viel zu viele dumme und sexistische Sprüche. Sich online auf die Suche nach einem guten Gesprächsanfang zu machen, ist daher kein schlechter Ansatz. 

5. Die Länge des besten Stücks

Diese Google-Suchanfrage hat zwar nur indirekt mit uns Frauen zu tun, aber beschäftigt offenbar die meisten Männer. Konkret geht es um die häufig gesuchte Frage "Ist mein Penis zu klein?", die Männer heimlich googlen. 

Zählbild
Mehr zum Thema