Nicht mehr lange, und R'n'B-Queen Rihanna bekommt ihr Baby. Jetzt hat sie verraten, auf welchen außergewöhnlichen Snack sie in der Schwangerschaft nicht verzichten kann. Und damit is(s)t sie nicht alleine.
Im Interview mit "Vogue" gestand die schwangere Musikerin, dass sie im Gegensatz zu sonst aktuell süße Desserts über alles liebt. Doch es wird noch spezieller in Sachen Cravings: Gesalzene Mandarinen. So abwegig, wie es klingt, ist es aber gar nicht, erklärt Rihanna: "Auf Barbados weichen wir unser Obst im Meerwasser ein. Das ist ein Ding, glaubt mir!"
Beim Stichwort Schwangerschaftsgelüste denkt man sofort an Essiggurken mit Nutella und weitere unvorstellbare Variationen. Doch es scheint, als löse jedes Baby andere Heißhungerattacken bei den werdenden Müttern aus, wie diese Stars beweisen:
Kylie Jenner bekam in ihrer Schwangerschaft mit Stormi nie genug von süßen Waffeln.
Für Herzogin Meghan gab es bei Baby Archie viel Schoki, Toast mit Avocado und Guacamole. Als sie mit Lilibet schwanger war, konnte sie nicht ohne leckere Pasta.
Model Gigi Hadid schwörte unter anderem auf Bagels mit Mandelbutter.
Der Ehemann von Zweifach-Mama Sarah Engels musste ihr während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Solea regelmäßig türkische Börek organisieren.
Obwohl sie Eiscreme eigentlich eklig findet, konnte Schauspielerin Drew Barrymore in ihrer Schwangerschaft dazu nicht Nein sagen.
Angelina Jolies Zwillinge im Bauch brachten sie dazu, Zwiebelringe mit Senf und Schokolade zu essen,
Und Musik-Ikone Beyoncé dippte Bananen in Ketchup. Ja, echt!