Rosen, Kerzenschein und kleine Überraschungen: Wenn diese Sternzeichen lieben, lassen sie nichts ungeschehen und zeigen sich von ihrer romantischsten Seite…
Mit Gefühl handeln und voller Gefühle für jemanden anderes zu sein – das ist wohl die häufigste Begriffserklärung für „romantisch“. Dabei spielen Worte eine untergeordnete Rolle, denn vielmehr sind es die Taten und Kleinigkeiten, die wichtig sind. So kann das Bekochen mit dem Lieblingsessen von einer Person als romantisch angesehen werden. Andere finden es romantisch, wenn der Partner Blumen mitbringt, und, und, und. Wenn ein warmes, geborgenes Gefühl mit großer Freude entsteht, kann sich jeder sicher sein, dass er ein Herz für Romantik hat.
Meist kommt diese empfindsame Seite nicht von irgendwo her – sondern aus der Astrologie…
Immer wieder die Fische. Als letztes Sternzeichen im Tierkreis vereinen sie alle guten Eigenschaften der anderen elf Sternbilder in sich. Da darf der Sinn für Romantik nicht fehlen. Während sie gerne liebevolle Gesten erhalten, schenken sie ihren Liebsten aber auch nur zu gerne romantische Aufmerksamkeit. Dabei geht es nicht darum, dass Maximale zu geben, sondern vielmehr um die kleinen Dinge.
Für Widder-Geborene gibt es nur ganz oder gar nicht. Hat er erstmal sein Herz verschenkt, überschüttet er seine*n Angebete*n nur so mit Zuneigung und Liebe. Öffentliche Küsse, das Mitbringen von Blumensträußen und das Bekochen gehören dann zur Tagesordnung.
Ehrgeizig ist der Steinbock, nicht nur im Beruf oder beim Finden der Liebe – sondern diese auch zu behalten. Das Sternzeichen ist immer bemüht, hält Überraschungen bereit und sorgt für kleine Aufmerksamkeiten, die der oder die Partner*in entzücken lässt.
Weitere Themen: