Astrologie

Wassermann, Zwillinge & Waage: Das sind die schlechtesten Eigenschaften der Luftzeichen

Himmel mit Wolken | © Getty Images/Liyao Xie
Die Luftzeichen haben auch ihre negativen Seiten.
© Getty Images/Liyao Xie

Nicht nur die Sterne und Planeten beeinflussen die Eigenschaften der Sternzeichen, sondern auch die dazugehörigen Elemente. Welche eher schwierigen Merkmale die Luftzeichen abbekommen, steht hier.

Sternzeichen Wassermann: Das zeichnet dich aus!

Luftzeichen: Zwillinge, Waage und Wassermann

Die Luftzeichen Zwillinge, Waage und Wassermann sind bekannt für ihre intellektuelle Neugier, ihre geistige Beweglichkeit und ihre kommunikativen Fähigkeiten. 

Doch sie haben auch ihre Schattenseiten. Sie können manchmal oberflächlich, unentschlossen und distanziert wirken. Ihre ständige Suche nach geistiger Anregung kann es ihnen schwer machen, sich auf eine bestimmte Aufgabe oder Beziehung zu konzentrieren. Wir verraten euch hier die schlechtestesn Eigenschaften der Luftzeichen:

Aszendentenrechner
Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Fast jeder kennt sein Sternzeichen, während die wenigsten wissen, w...

Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Ohne Tiefgang

Die Luftzeichen sind super im Small Talk und solange es nur um Oberflächlichkeiten geht. Viel tiefsinniger wird es aber meist nicht, weshalb sie auf andere häufig zerstreut, distanziert oder sogar etwas arrogant wirken.

Fähnchen im Wind

Menschen mit den Sternzeichen Waage, Wassermann oder Zwillinge sind nicht gerade beständig. Mal sagen sie das eine und am nächsten das andere, je nachdem was ihnen gerade besser passt. Dabei sind sie nicht nur von Haus aus wechselhaft, sie lassen sich auch schnell von anderen beeinflussen.

Mach mal hin!

Obwohl sie viele Stärken haben, gehört Geduld sicher nicht dazu. Zwillinge, Wassermänner und Waagen kommen dagegen eher rastlos, nervös und gestresst rüber. Und geht es ihnen nicht schnell genug, lassen sie das auch gern mal an ihrem Gegenüber aus.

Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Mehr zum Thema