Auch wenn Serien bloß Fiktion sind, gibt es einige Serien-Paare, die echte Beziehungsvorbilder sind. Wir zeigen dir, von welchen Serien-Paaren du dir in Sache Liebe einiges abgucken kannst.
Obwohl ihre Beziehung als lockere Affäre begann, sind Monica und Chandler das beste Beispiel dafür, dass aus Freundschaft Liebe werden kann und dass sich Gegensätze auf jeden Fall anziehen. Dennoch harmonieren sie perfekt miteinander und beweisen jedes Mal aufs Neue, dass sie sich gegenseitig mit all ihren Macken lieben und akzeptieren.
Beth & Randall sind die erste und gleichzeitig große Liebe des jeweils anderen. Seit dem College zusammen, haben sie im Laufe der Jahre einander wachsen sehen und eine unverwüstliche Einheit gebildet, der auch die schwierigsten Momente des Lebens nichts anhaben können. Auch in Sachen Erziehung zeigen die beiden, was es heißt, an einem Strang zu ziehen.
Lily & Marshall sind das Vorzeigepaar schlechthin. Ebenfalls seit dem College zusammen, sind sie miteinander durch alle Höhen und Tiefen gegangen und beweisen, dass man auch noch Jahre später verliebt wie am ersten Tag sein kann und das auch regelmäßig zeigen sollte.
Direkt in der ersten Folge von This Is Us passiert Rebecca und Jack das Schlimmste, was einem Paar passieren kann: Sie verlieren ihr Kind. Doch sie wären nicht das starke Paar, das sie sind, wenn sie diese Erfahrung nicht noch enger zusammenschweißen würde. Im Laufe der Serie zeigen sie immer wieder, wie wichtig es ist, sich von den schwierigen Momenten des Lebens nicht unterkriegen zu lassen und sich auf das Positive zu fokussieren.
Mitch und Cam sind nicht nur ein süßes und liebenswertes Paar, das uns regelmäßig zum Lachen bringt. Sie sind auch absolute Dad Goals, die alles tun, damit es ihrer Tochter an nichts fehlt. Während Mitch ein Realist ist, geht Cam mit einer rosaroten Brille durchs Leben. Dennoch ergänzen sie sich und können so manches voneinander lernen.
Die Serie Full House könnte man als absolute Family Goals bezeichnen. Aber auch in Sachen Liebe können wir uns einiges bei ihnen abgucken. So wie bei Onkel Jesse, der früher ein echter Frauenheld war, bis er seine Gefühle für Becky entdeckte und sie ihn schließlich zähmte. Auch im Reboot „Fuller House“ sind die beiden immer noch so glücklich wie vor über 30 Jahren.