Weil nicht nur die Sterne und Planeten die Eigenschaften unseres Sternzeichens beeinflussen, sondern auch die Elemente, gibt es Merkmale, die bei allen Wasserzeichen gleich sind: Wie Fische, Krebs und Skorpion im Bett ticken, erfährst du hier.
Wasserzeichen stellen sehr starke emotionale Verbindungen zu ihren Partnern her. Deshalb erleben sie Intimität oft auf einer tieferen Ebene und können sich mit ihren Gefühlen und denen ihres Partners verbinden. Fehlt diese Verbindung, wird es im Bett kein zweites Mal geben - doch spüren sie die Connection, steht einem heißen Wiedersehen nichts im Weg.
Dank ihrer Fantasie sind Wasserzeichen im Schlafzimmer offen für sinnliche Erfahrungen. Im Bett sind sie mit voller Kreativität dabei - selbst nach dem 10. Stellungswechsel.
Ob wilde Raubkatze oder sanfter Stubentiger: Wasserzeichen sind so wandelbar, wie ihr Element. Sie können sich Veränderungen gut anpassen und entwickeln sich ständig weiter. Das heißt: Es wird nie langweilig mit ihnen - auch nicht im Bett.
Wasserzeichen: Das ist die Sprache der Liebe von Fische, Krebs und Skorpion