Der Sommer 2024 steht vor der Tür und es gibt ein neues Must-Have, das du auf keinen Fall verpassen solltest: den Stanley Thermobecher in einem trendigen Lila-Ton. Lass uns einen genaueren Blick darauf werfen, warum dieser Becher in dieser Saison ein absolutes Highlight ist.
Der Stanley Thermobecher ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein technisches Wunderwerk. Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, bietet er eine doppelte Vakuumisolierung, die dein Getränk bis zu 7 Stunden heiß und bis zu 11 Stunden kalt hält. Mit Eis sogar bis zu unglaublichen 48 Stunden! Das heißt, egal ob du im Sommer einen erfrischenden Eistee oder im Winter deinen Lieblingskaffee genießt, dieser Becher ist dein perfekter Begleiter. Mit einem Fassungsvermögen von 1,2 Litern ist der Quencher ein echter Hingucker. Er gehört nicht in die Hosentasche, man kann ihn ruhig zur Schau stellen. Inzwischen gibt es den Becher auch in coolen Knallfarben.
Warum ist dieser Becher so besonders? Die Antwort liegt in der Farbe. Das Lila ist nicht nur modern, sondern verleiht deinem Alltag auch einen frischen, femininen Touch. Diese Farbe ist ein echter Hingucker und wird im Sommer 2024 der Renner sein. Egal, ob du ihn im Büro, im Park oder am Strand nutzt, mit dem Stanley Thermobecher in Lila bist du immer stylisch unterwegs.
Weitere coole Sommerfarben gibt es ab morgen direkt bei Stanely EU.
Durch eine spezielle Technik kann der Deckel vielseitig verwendet werden, ohne dass er ausläuft. Die Trinkhalmöffnung ist spritzwassergeschützt und mit einem Verschluss versehen, der den wiederverwendbaren Trinkhalm an seinem Platz hält. Es ist auch möglich, durch eine Schlitzöffnung zu trinken oder den Quencher unterwegs mit einem kompletten Deckel sicher zu verschließen.
Viele TikTok-Nutzer*innen schwärmen von dem Becher, der oft innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist. Allerdings gibt es auch einige, die berichten, dass der Cup nicht ganz so dicht hält, wie versprochen. So oder so - die Hashtags #stanleyquencher und #stanleytumbler haben auf der Plattform insgesamt fast 45 Millionen Aufrufe erreicht. Testet am besten selbst.