Wankelmütig

Diese Sternzeichen ändern ständig ihre Meinung

Illustration Bilder Sternzeichen | © Getty Images/Tanya Syrytsyna
Die Sternzeichen haben sehr unterschiedlichen Charaktere.
© Getty Images/Tanya Syrytsyna

Während für manche der Sternzeichen ihre Meinung schnell feststeht und dann auch kaum noch beeinflussbar ist, tun sich die folgenden drei eher schwer, einen festen Entschluss zu fassen.

1. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Wie den Zwillingen zwei Gesichter nachgesagt werden, so lässt sich das auch auf ihre Meinungsfindung übertragen. Weder bei Jobs, Hobbies oder Partner*innen legen sie sich gern fest und halten sich meist mehrere Optionen offen, um nichts besseres zu verpassen.

2. Waage (24. September – 23. Oktober)

Weil sie sehr harmoniebedürftig und konfliktscheu sind, passen Menschen mit dem Sternzeichen Waage ihre Meinung immer wieder gern so an, dass alles in Balance bleibt und es zu keinen Unstimmigkeiten kommt. Dadurch wirken sie jedoch oft vage und unentschlossen.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der freiheitsliebende und unabhängige Schütze hält nicht viel von festgefahrenen Einstellungen und wechselt ebenfalls häufiger seinen Standpunkt, wenn er neues dazugelernt hat. Er ist sehr offen für andere Perspektiven und recht spontan in seiner Meinungsbildung.

 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Monogamie, nein danke! Diese Sternzeichen führen lieber eine offene Beziehung
Mehr zum Thema