Who am I?

Laut Astrologie: Diese Sternzeichen sind ständig auf der Suche nach sich selbst

Person schaut in kleinen Spiegel | © Getty Images/triocean
Weißt du genau, wer du bist?
© Getty Images/triocean

Während manche Menschen ganz genau wissen, wer sie sind und was sie wollen, fällt es anderen nicht so leicht. Welche drei Sternzeichen das vor allem betrifft, erfährst du hier.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Die freiheitsliebenden Wassermänner sind immer unterwegs und tun sich schwer, sich auf Dinge festzulegen, sei es eine Beziehung oder ihre Interessen. Sie lieben die Suche nach neuen Ideen, Einstellungen und Facetten an sich.

2. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Kein Sternzeichen ist so interessiert an Psychologie und ähnlichen tiefgründigen Gebieten wie der Skorpion. Da er stets mehr darüber lernen möchte, geht er auch sich selbst immer weiter auf den Grund.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Menschen mit dem Sternzeichen Schütze sind unglaublich abenteuerlustig und wissbegierig. Neues zu erleben und kennenzulernen, gibt ihnen den Kick, den sie brauchen, um happy zu sein. Auch für sie ist bei der Suche nach sich selbst der Weg das Ziel.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Sternzeichen: typische Charaktereigenschaften

Glückliche Mädchen umarmt in Straßenbahn | © iStock | Pekic
Mehr zum Thema