Einige Sternzeichen sind astrologisch kompatibler als andere. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Schwestern zu: Manchmal stimmt die Dynamik zwischen den Persönlichkeiten und den gemeinsamen Interessen besonders gut. Diese Sternzeichen sind laut Astrologie die besten Schwestern-Duos.
Beide Sternzeichen sind unabhängig und abenteuerlustig. Weil sowohl Widder- als auch Wassermann-Geborene das Bedürfnis nach Veränderung, Erneuerung und eigenständigem Denken mitbringen, wird es diesem Schwestern-Duo niemals langweilig. Am liebsten machen sie die Dinge gemeinsam – wie zum Beispiel philosophieren und neue Leute kennenlernen.
Während die Stier-Schwester Stabilität und Bodenständigkeit mitbringt, hat die Krebs-Schwester Emotionalität und Fürsorge im Gepäck. Das führt zu einer ausgewogenen und unterstützenden Beziehung, in der beide Bestie-Schwesties ihr Bedürfnis nach Vertrautheit und den schönen Dingen des Lebens stillen können.
Diese beiden lebhaften Sternzeichen schätzen geistige Anregungen von intelligenten Personen, und genau das finden sie in ihrer Schwesternschaft. Als Luftzeichen ist ihnen gute Kommunikation sehr wichtig. Kommen diese Schwestern zusammen, wird deshalb geredet ohne Punkt und Komma – über alle Themen, die das Leben bereithält.
Als Schwestern-Duo genießen die beiden Feuerzeichen ihre gemeinsame Zeit am liebsten abseits aller Alltagspflichten. Wie Kinder, voller Optimismus und Begeisterungsfähigkeit, feiern sie das Leben und den gemeinsamen Moment. Überzeugt, dass die Zukunft immer noch ein bisschen schöner sein kann, inspirieren sich diese Schwestern dazu, ihre Talente weiterzuentwickeln.
Hübschen Produkte, die Schwestern glücklich machen, findest du hier:
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie ist keine feststehende und unumstößliche Wahrheit. Sie dient der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Studie: Menschen mit Schwestern sind glücklicher
Sisters before misters: Diese Sternzeichen sind die besten Schwestern