Es kann einem ganz schon auf die Nerven gehen und in der Beziehung auch zu echten Problemen führen, wenn jemand immer und andauernd im Mittelpunkt stehen muss. Denn es bleibt kaum Platz für den anderen oder die andere. Bei diesen Sternzeichen müsst ihr besonders aufpassen.
Alle Menschen brauchen irgendwann Aufmerksamkeit, doch es gibt ein paar Sternzeichen, die ohne das Rampenlicht einfach nicht leben können und so in der Beziehung ein Ungleichgewicht erzeugen.
Löwe-Geborene sind die König*innen der Aufmerksamkeit und können recht dramatisch sein. Egal wie, sie werden es immer irgendwie schaffen, dass sich alles nur um sie dreht. Das kann dazu führen, dass sich der/die Partner*in schnell nicht mehr wertgeschätzt und übergangen fühlt. Löwen brauchen ein starkes Gegenüber, das ihr Ego ertragen und öfter mal mit den eigenen Anliegen zurückstecken kann, sonst bringt die Beziehung bald nur noch Herzschmerz.
Ganz so offen wie der Löwe ist der Skorpion nicht, doch auch er möchte immer im Mittelpunkt stehen. Sie sind wahre Meister darin, sich in die Gedanken von anderen einzuschleichen. Und sie werden schnell eifersüchtig, wenn sie merken, dass man nicht zu jeder Zeit und ständig an sie denkt. Andersherum können sie aber nicht gut damit umgehen, jemand anderem das gleiche Maß an Aufmerksamkeit zu geben.
Zwillinge sind charmant und wissen, wie man jemanden um den Finger wickelt. Sie haben die aufregendsten Geschichten zu erzählen und sind überzeugt, dass sie den esten Humor haben. Zwillinge stehen gerne im Mittelpunkt und sind auch der Meinung, dass sie es verdienen. Lässt man sie nicht, kann es sein, dass sie das Interesse verlieren.
Auch interessant: