Während einige Menschen am liebsten den ganzen Tag in der Achselhöhle ihres Partners verbringen würden, brauchen andere tendenziell mehr Freiraum und eine lange Leine, um glücklich in ihrer Beziehung zu sein. Laut Astrologie kann der Wunsch nach Nähe oder Distanz vom Sternzeichen abhängen. Diese drei Sternzeichen sind echte Freigeister.
Unabhängig und unkonventionell wollen sich Wassermänner von jeglicher Norm lossagen. Dazu gehört auch der gesellschaftlich geforderte Wunsch nach Nähe in einer Beziehung. Der Wassermann will ungebunden und doch gebunden sein, weshalb er sich immer wieder Freiräume außerhalb der Beziehung schafft, in denen er persönlich wachsen und sich entfalten kann.
Als gesellige und vielseitige Persönlichkeiten brauchen Zwillinge Abwechslung. Fühlen sie sich in einer Beziehung eingeengt, wird es ihnen schnell langweilig und sie suchen das Weite. Wer einen Zwilling halten will, muss ihn loslassen, denn nur Partnerschaften, in denen sie sich frei entfalten können, haben für Zwillinge eine Zukunft.
Schützen sind abenteuerlustig und lieben es, die Welt zu erkunden. Sie schätzen ihre Unabhängigkeit und benötigen viel Raum, um ihren Horizont zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln. Deshalb suchen sie einen Partner, der ihre Leidenschaft für Abenteuer teilt und ihnen den Raum lässt, sich ungezwungen zu entfalten.
Produkte, die jedes Sternzeichen liebt, findest du hier:
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie ist keine feststehende und unumstößliche Wahrheit. Sie dient der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Freiheitsliebend: Mit diesen 3 Sternzeichen funktioniert Monogamie nicht
Perfect Match: Diese Sternzeichen-Paare führen die besten Beziehungen
Diese chinesischen Sternzeichen passen absolut nicht zusammen
Diesen 3 Sternzeichen macht das Single-Dasein sehr zu schaffen