Ja, ist denn schon Frühling? Zumindest fühlt es sich danach an, denn vielerorts zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite und sorgt für warme Temperaturen. Damit beginnt der Februar in diesem Jahr ungewohnt frühlingshaft und sorgt bei so manchen Tierkreiszeichen auch innerlich für ein Aufblühen. Die Planeten Venus und Merkur bescheren vor allem diesen drei Sternzeichen einen wunderbaren Monat.
Das Feuerzeichen wird vom Neumond am 10. Februar positiv beeinflusst. Sie spüren eine neue Energie, die sie im Januar vergeblich gesucht haben. Das äußert sich nicht nur mit jeder Menge Erfolg im Job, sondern auch mit aufblühender Leidenschaft im Dating- und Beziehungsleben. Endlich fühlt sich das feurige Sternzeichen wieder wie es selbst!
Auch Widder-Geborene blühen diesen Monat auf, so als hätte sich innerlich etwas gelöst. Sie fühlen sich von Altlasten befreit und können den Frühling förmlich riechen. Vielleicht dürfen ja auch ein paar Tulpen in die Wohnung wandern? Passt zumindest zu dem Liebes-Hoch, für das Planet Venus ab dem 16. Februar sorgt ... Beruflich ist es hingegen ruhig, was dem ehrgeizigen Sternzeichen Zeit zum Verschnaufen gibt.
Für Wassermann-Geborene läuft es im Februar sowohl in Liebesdingen als auch im Job mehr als rund. Während Merkur dafür sorgt, dass das Sternzeichen sich im Beruf noch kreativer und schlagfertiger zeigt als sonst, regelt Venus alle romantischen Angelegenheiten. Singles fühlen sich wohler denn je in ihrer Haut und strahlen das auch aus. Das Ergebnis: magische Begegnungen, die lange in Erinnerung bleiben. Auch Paare erleben schöne Stunden im Februar und genießen den Valentinstag in vollen Zügen.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.