Der Frühling kündigt sich an, die Natur erwacht zu neuem Leben und mit dem Wechsel vom Winter zum Frühling sind viele von uns voller Tatendrang. Doch nicht alle Sternzeichen haben im März die Kraft und Energie. Für manche ist es Zeit, innezuhalten und eine wohlverdiente Pause einzulegen.
Wenn du im Sternzeichen Stier geboren bist, ist der März vor allem eine Zeit der Ruhe. Vor allem bis zum 22. März solltest du gut auf dich aufpassen, denn Mars sorgt für Anspannung. Da hilft nur eines: auf die innere Bremse treten. Plane bewusste Wellness-Momente ein, genieße entspannende Massagen und suche die Nähe zur Natur, um wieder voll durchstarten zu können. In der letzten Märzwoche verbessert sich dein Wohlfühlgefühl merklich - also nutze die Gelegenheit, deine Batterien wieder aufzuladen!
Als Löwe stehst du gerne auf der Bühne des Lebens und zeigst Präsenz. Aber auch der stärkste Löwe muss manchmal in die Savanne zurückkehren, um sich zu erholen. Im März legt Mars einen kleinen Dämpfer auf deine gewohnte Energie. Bis zum 22. März ist es an der Zeit, einen Gang herunterzuschalten und auf anstrengende sportliche Aktivitäten zu verzichten. Nutze stattdessen die Zeit ab dem 20. März, wenn dir die Sonne wieder neuen Schwung gibt, um mit der Kraft eines sanften Löwenrückens voranzukommen.
Du, liebe Waage, bist im März durch Venus und Mars energetisch aufgeladen und würdest am liebsten die ganze Palette des Lebens auskosten. Pass aber auf, dass du nicht aus dem Gleichgewicht gerätst. Dein körperliches Energieniveau steigt, aber du darfst deine innere Harmonie nicht vernachlässigen. Schaffe dir eine Oase der Ruhe inmitten des süßen Lebens - bis zum 11. März ist Schönheitspflege besonders angesagt. Nimm dir Zeit für Wellness und gönne dir entspannte Stunden in guter Gesellschaft, um dein inneres Gleichgewicht zu bewahren.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Hast du Lust auf noch mehr Sternzeichen-Themen? Dann solltest du das hier nicht verpassen: