Immer im Recht und unbelehrbar: Kommt dir das bekannt vor? Kein Wunder, denn bei diesen drei Tierkreiszeichen ist jede Diskussion reine Zeitverschwendung. Das Horoskop.
Mit einem Widder zu diskutieren ist nahezu sinnlos. Er ist absolut stur, rechthaberisch und lässt keine andere Meinung gelten. Er will bei jedem Gespräch mitmischen, verliert im Streit auch gerne mal die Fassung und wird laut, was Diskussionen nahezu unmöglich macht. Wer seine Nerven schonen will, verzichtet daher am besten auf Diskussionen, denn ein Widder will immer als Gewinner aus einer Konfliktsituation hervorgehen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Will man sich sein Gehör verschaffen, muss man ihm zustimmen - vorher stellt er auf Durchzug.
Skorpione sind für ihre Leidenschaft bekannt - und die kommt auch bei Diskussionen zum Tragen. Sie sind besonders sensibel und nehmen sich vieles zu Herzen, daher kämpfen sie auch so leidenschaftlich in Diskussionen. Argumente empfindet ein Skorpion gerne als Bedrohung und fährt schnell seinen berüchtigten Stachel aus. Manche Skorpione neigen auch dazu, ihr Gegenüber zu manipulieren, da er vieles persönlich nimmt: Da werden dann Vorwürfe gemacht oder es wird mit Konsequenzen gedroht. Streiten und Diskutieren ist mit Skorpionen also kein Spaß!
Menschen, die im Sternzeichen Zwillinge geboren wurden, sind absolut kommunikationsfreudig, wollen überall mitreden und das letzte Wort haben. Diskussionen sehen sie als eine Art Kampf an, dem anderen zu beweisen, wie wortgewandt sie sind. Sie spielen gekonnt mit Worten, drehen dem anderen die Worte im Mund herum und lassen nichts unversucht, um als Gewinner aus diesem Fight hervorzugehen.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Das solltest du dir auch ansehen:
Berechne hier deine Lebenszahl und erfahre mehr über dein Schicksal