Nicht immer kann man Gewinner sein, auch die Schattenseiten weist uns das Leben häufiger auf. So auch diesen Sternzeichen. Auf die Tierkreise wartet noch Ende September eine böse Überraschung. Das Horoskop.
Der Krebs und die Liebe – eine Wundertüte. Zwar zeigt sich das Sternzeichen interessiert und auch sein Gegenüber spürt die Anziehung, doch die Scheu, die das Wasserzeichen dann zu Tag legt, macht alles zunichte. Aktuell sieht es in Sachen Liebe nicht schlecht aus, aber durch seine Zurückgezogenheit vermasselt es der Krebs auf den letzten Metern – mal wieder.
Das Gute zuerst: Im Job könnte es seit Mitte September nicht besser laufen. Deine Ideen finden ganz oben Anklang und deine Motivation ist dabei unbändig. Jetzt die schlechte Nachricht: Wo Erfolg ist, ist Missgönnung nicht weit entfernt. Nehme dich vor allem im letzten Drittel des Monats vor heimtückischen Kollegen in Acht, die dir deine Glückssträhne madig machen oder gar Steine in den Weg legen wollen. Du wirst sehen: Auch an dieser Aufgabe wirst du wachsen.
Im Job bist du vollends ausgelastet und hast Spaß dabei. Um dich von den anstrengenden Tagen zu erholen, gehst du zusätzlich noch zum Sport. Die Work-Life-Balance stimmt also. Wäre da nicht ein Problem am Monatsende: Alle Fische sollten fortan etwas auf ihre Ernährung achten. Keine Sorge, es muss nicht zwingend eine Gewichtszunahme sein. Die Ernährung sorgt auch für die Gesundheit, was bei deinem hohen Tempo enorm wichtig ist, um weiterhin so leistungsfähig zu bleiben.
Weitere Themen für dich:
Nagellackfarben, die jede Frau besitzen sollte
3 Sätze, die indirekt sagen "Ich liebe dich"
Pumpkin Bread ist unser Herbst-Liebling