Der graue November schlägt leider häufig auf die Gemütslage. Das Wetter stimmt uns traurig, müde und energielos. Das überträgt sich bei manchen Sternzeichen auch auf die Beziehung. Plötzlich kommen Gefühle ins Wanken.
Es gibt Sternzeichen, die lange brauchen, um Gefühle zu entwickeln und dementsprechend auch lange an Beziehungen festhalten. Andere widerrum verlieben sich Hals über Kopf und entlieben sich fast noch schneller, wenn ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllt werden.
Zwillinge werden im November wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Was sich zunächst wie die große Liebe angefühlt hat, entpuppt sich nun doch als Enttäschung für das Sternzeichen. Ein Glück, dass der Zwilling nicht lange trauert und immer nach vorne blickt.
Schütze-Geborene sind sehr freiheitsliebend und immer auf der Suche nach dem neuen Abenteuer. Durch die Jahreszeit fühlen sie sich eingeschränkt und spüren das plötzlich auch in der Liebe. Bevor das Sternzeichen jedoch direkt das Weite sucht, sollte es sich Zeit nehmen und seine Gefühle nochmal reflektieren.
Die Skorpion-Saison bedeutet auch für Waage-Geborene Veränderung. Nach langer Zeit der Unsicherheit und Unentschlossenheit weiß das Sternzeichen jetzt, was oder vielmehr wen es will. Auch wenn der Prozess schmerzhaft ist und Herzen gebrochen werden, ist es unvermeidlich, denn für das Sternzeichen geht es jetzt emotional weiter.