Liebeshoroskop

Diese 3 Sternzeichen haben in Beziehungen einen starken Freiheitsdrang

Sternzeichen-Ring vor Wolkenhimmel | © Getty Images/sarayut Thaneerat
Manche Sternzeichen fühlen sich schnell eingeengt.
© Getty Images/sarayut Thaneerat

Die wenigsten Menschen mögen es, Dinge von anderen vorgeschrieben zu bekommen und sich unfrei zu sein. Bei drei der Sternzeichen ist dieses Merkmal aber besonders ausgeprägt und zeigt sich auch in der Partnerschaft.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann sind sehr umgänglich, vertrauenswürdig und freundlich. Deshalb tun sie sich selten schwer, eine*n potentielle*n Partner*in zu finden. Beziehungen zu führen, stellt für sie aber eine große Herausforderung da, denn sie brauchen viel Zeit für sich selbst und um sich zu entfalten. Dadurch haben sie sehr schnell das Gefühl, vom/von der anderen eingeschränkt zu werden, was sie ausbrechen lässt.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Bei Zwillingen rührt der Freiheitsdrang eher daher, dass sie sich ungern festlegen und an eine Person binden wollen. Schließlich lernen sie durch ihre kommunikative und charmante Art ständig neue Menschen kennen. Da könnte doch noch jemand warten, der/die interessanter oder passender für sie ist. Sobald sie sich also an ihrem bisherigen Gegenüber satt gesehen haben oder sich langweilen, geht's schon weiter zur*m Nächsten.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Sich niederzulassen und für längere Zeit an einem Ort zu bleiben, gehört bei so gut wie keinem Schützen zum langfristigen Plan. Sie wollen ihre Freiheit genießen, durch die Welt reisen und jeden Tag etwas Neues erleben. Und das lassen sie sich von niemandem nehmen. Ihr*e Partner*in hat nur die Wahl, mitzukommen und sie ja nicht an irgendetwas zu hindern, oder sie ziehen zu lassen.

 

Mehr zum Thema