Friends Before Lovers

Laut Astrologie: Diesen 3 Sternzeichen sind gute Freundschaften wichtiger als Beziehungen

Zwei Freundinnen umarmen sich | © Adobe Stock/Raul Mellado
Liebe zweitrangig: Diese Sternzeichen bauen lieber auf tiefe Freundschaften!
© Adobe Stock/Raul Mellado

Ständig auf der Suche nach der großen Liebe? Das trifft auf diese drei Sternzeichen eher nicht zu. Sie bauen viel mehr auf gute Freundschaften. Wer dazugehört, erfährst du hier.

Freundschaft: 5 Anzeichen, dass sie dir guttut

Freundschaft oder Liebe?

Während manche Sternzeichen kaum genug von romantischen Beziehungen bekommen können, setzen andere auf ein ganz anderes Fundament: wahre Freundschaft. Für sie stehen tiefe Verbindungen und loyale Begleiter*innen im Leben an erster Stelle. Welche Sternzeichen ihre Zeit und Energie lieber in Freundschaften investieren und warum sie so denken, liest du hier. 

Diese 3 Sternzeichen setzen Freundschaft an die erste Stelle

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Für feste Beziehungen sind Wassermänner oft zu unabhängig und freiheitsliebend. Dennoch kommen sie bei anderen gut an und finden schnell Freund*innen, mit denen sie sogar auf die Entfernung engen Kontakt halten.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Auch für Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge haben Liebesbeziehungen häufig nicht die größte Priorität. Sie umgeben sich lieber immer wieder mit neuen, spannenden Personen, die sie dann in ihren großen Freundeskreis aufnehmen.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Nicht zuletzt zählen Schützen zu den geselligsten Sternzeichen, weshalb es ihnen leicht fällt, neue Kontakte zu knüpfen. Für ihre Freund*innen würden sie einfach alles tun und pflegen die Freundschaften, wenn es passt, ein Leben lang.

 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Mehr zum Thema