Liebes-Horoskop

Einsamkeit: 3 Sternzeichen, die es hassen, Single zu sein

Mann macht Frau Heiratsantrag in Sternzeichenkreis | © Getty Images/AndreyPopov
Manche Menschen fühlen sich in festen Beziehungen wohler.
© Getty Images/AndreyPopov

Die einen wollen und können keine Bindung eingehen und die anderen tun sich mit dem Alleinsein ohne Partner*in schwer. Welche drei Tierkreiszeichen das Single-Dasein hassen und nur schwer mit der Einsamkeit zurecht kommen - jetzt mehr!

1. Fische (20. Februar – 20. März)

Die verträumten Fische stellen sich nur zu gern die perfekte, große Love Story vor. Deshalb sind lockere Geschichten und Affären so gar nicht ihr Ding. Sie wollen nur die wahre Liebe und hassen es sehr, wenn sie darauf warten müssen, weil ihnen ihr*e Traumprinz*essin noch nicht begegnet ist. Single wider Willen, sozusagen.

2. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebs-Geborene sind neben ein paar anderen die Familienmenschen unter den Sternzeichen. Sie brauchen ein Zuhause, um sich sicher und  geborgen zu fühlen und wollen gleichzeitig gebraucht werden und sich um ihre Liebsten kümmern. Weil als Single niemand auf sie wartet, wenn sie heimkommen, übermannt sie schnell die Einsamkeit.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Das wahre Gesicht und die Tiefgründigkeit eine Skorpions zeigt sich erst, wenn er Vertrauen gefasst hat. Diese innige Verbindung, Treue und Leidenschaft braucht er aber, um glücklich zu sein, und findet sie nur in festen Beziehungen mit seinem*r Seelenverwandten. Single zu sein, ist für ihn daher nur kurzzeitig zu ertragen.

Wie treu sind die Sternzeichen?

Paar hält Händchen | © iStock.com / PeopleImages
Mehr zum Thema