Astrologie

Diese 3 Sternzeichen-Frauen können sich an Heiligabend auf einen Heiratsantrag freuen

Mann macht Partnerin Heiratsantrag an Weihnachten | © Getty Images/martin-dm
Diese Sternzeichen haben an Weihnachten gleich doppelt Grund zu feiern!
© Getty Images/martin-dm

Der Himmel ist wahrlich magisch an Heiligabend. Die Sterne leuchten heller, der Mond strahlt intensiver und die Liebe liegt in der Luft. Vor allem für drei Sternzeichen-Frauen wird Heiligabend eine unvergessliche Nacht. Das Geschenk, das ihre Herzen höherschlagen lässt, wird dieses Jahr ausnahmsweise nicht unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein und das Fest der Liebe wird wortwörtlich genau das: Ein Fest, um die Liebe zu feiern.

Diese 3 Sternzeichen verloben sich an Heiligabend:

Fische: Das Bauchgefühl ist ein kluger Kopf

Die Fische-Frau fühlt sich in ihrer aktuellen Beziehung so wohl und geliebt wie noch nie zuvor. Sie ist sich sicher: Es ist die wahre Liebe! Ihr Partner spürt es auch und fackelt nicht lange, um die Beziehung mit einem Heiratsantrag zu krönen. Somit wird es der Beginn eines aufregenden Jahres und die wohl schönste Überraschung, die sich die Fische-Frau unter dem Weihnachtsbaum vorstellen kann.

Jungfrau: Unverhofft kommt oft

Obwohl die im Sternzeichen Jungfrau geborene Frau eine Meisterin darin ist, Situationen bis ins kleinste Detail zu analysieren und ihr normalerweise nichts entgeht, hat sie mit diesem Knaller an Heiligabend nicht gerechnet. Umso schöner wird die Überraschung, wenn ihr Liebster auf die Knie geht und die Jungfrau "Ja" zu einem neuen Kapitel ihres Lebens sagt. Denn sie weiß: Sie hat die große Liebe vor sich!

Waage: Das Warten hat ein Ende

Die Waage-Frau sehnt sich insgeheim schon länger nach dem nächsten Schritt in der Beziehung und wenn sie ehrlich ist, hört sie die Hochzeitsglocken schon sehr lange. Doch die Sache selbst in Hand zu nehmen und einen Heiratsantrag zu machen, kam für die traditionelle Romantikerin bisher nicht infrage. An Heiligabend ist es endlich so weit und sie kann sich freuen - inklusive vieler Freudentränen.

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Die Astrologie beruht nicht auf wissenschaftlichen Fakten und es bleibt einem selbst überlassen, ob man an sie glaubt, oder sie zur Unterhaltung nutzt.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema