Horoskop

Laut Astrologie: Diese 3 Sternzeichen werden mit dem Alter immer schöner

Endlose Liebe: Diese Sternzeichen sind Partner fürs Leben!

Angst vor dem Älterwerden - das brauchen diese drei Tierkreiszeichen nicht zu haben. Die Sternzeichen werden im Alter immer attraktiver und schöner. Laut Horoskop...

Kann man im Alter schöner werden?

Oh ja, das geht! Voraussetzung dafür ist, dass man auf sich und seinen Körper achtet, denn: Schönheit im Alter ist kein Selbstverständnis. Sport, eine gesunde Ernährungsweise und der regelmäßige Besuch im Kosmetikstudio fördern das innere und äußere Wohlbefinden. Eine strahlende Haut, weniger Falten und über ein strafferes Binmdegewebe dürfen sich all jene freuen, die bewusst leben.

Diese Sternzeichen werden im Alter immer schöner

Löwe (24. Juli – 23. August)

Eine positive Eigenschaft des Löwen: Er arbeitet stets an sich. Und so kommt es auch, dass er sich mit fortschreitendem Alter nie hängen lässt. Er gibt konstant sein Bestes, versucht innerlich und äußerlich das Maximum aus sich herauszuholen. Das wirkt sich vor allem auf seine Persönlichkeit aus: Mit dem Älterwerden wird diese im stärker. Der Löwe weiß, was er will und lässt sich von nichts und niemandem aufhalten.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Es scheint, als stehe die Zeit bei der Waage still. Auch mit zunehmendem Alter bleibt das Sternzeichen sich seiner jungen, frischen Art treu. Rosten? Nicht mit der Waage! Sie möchte stets mit den Jungen mithalten und mit all ihrem Charme verzücken. Kein Wunder, dass selbst graue Haare dem Tierkreis nichts ausmachen – im Gegenteil! Damit wirken sie anziehend und attraktiver denn je.

Widder (21. März – 20. April)

Mit dem Alter werden Widder immer anziehender, was vor allem an der steigenden Offenheit des Tierkreises liegt. Sie lassen sich vermehrt auf Neues ein und sagen klar ihre Meinung. Diese unabhängige Art macht das Sternzeichen wahnsinnig sexy. Auch äußerlich weiß das Zodiac Sign ganz genau, was es will und was es tragen kann. Das Alter sieht man ihm daher nicht an.

Mehr zum Thema