Im Berufsleben hängen sie sich voll rein, geben alles und sind immer erreichbar. Doch sobald es um private Angelegenheiten geht, steht es um diese drei Sternzeichen schlecht. Vor allem das Liebesleben hat darunter zu leiden und zieht immer den Kürzeren. Welche Tierkreise der Job wichtiger ist als die Liebe. Das Horoskop.
Das war doch klar! Die ehrgeizige Jungfrau lässt nichts liegen, was den Job betrifft. Sie will weiterkommen und macht (fast) alles dafür. Das stößt nicht nur bei manchen Kolleg*innen auf große Augen, sondern auch im Freundeskreis. Das Sternzeichen hat nie Zeit und nach einer neuen Liebe bleibt einfach gar keine Zeit. Stattdessen meckert die Jungfrau lieber darüber, dass niemand Passendes dabei ist. Ob sie wohl irgendwann merkt, dass es auch an ihr liegen könnte?
Man kann nicht alles haben – das nimmt der Schütze wörtlich und entscheidet sich klar für die Karriere. So zielorientiert das Sternzeichen auch ist, sieht er darin die größere Chance erfolgreich zu sein. In der Liebe bleibt es hingegen immer ungewiss und er weiß nie, wie lange er vom Glück verfolgt bleibt. Dass das aber auch einsam machen kennt, lässt der Tierkreis (noch) außen vor. Es wird ihn aber einholen, irgendwann.
Das Streben nach Unabhängigkeit und die Wissbegierde machen es dem Wassermann in der Liebe schwer, Fuß zu fassen. Da die ersten beiden Dinge stark mit dem Job verbunden sind, ist das seine Prio eins. Eine Beziehung spielt da nur die zweite Geige und wird immer wieder mit leeren Floskeln vertröstet.