Kaum haben diese Sternzeichen Schmetterlinge im Bauch, behandeln sie ihre Freunde wie Luft. Dann dreht sich alles nur noch um die neue Liebe: Während sie beinahe ganztägig Herzchensmileys an Amore verschicken, sind sie für ihre Freunde kaum noch telefonisch zu erreichen. Wer zu den liebestrunken-unzuverlässigen Sternzeichen gehört, erfährst du hier:
Für die bodenständigen, praktischen Stiere hat die Liebe immer oberste Priorität. Besonders in der ersten Verliebtheitsphase kann es deshalb vorkommen, dass sie extrem fokussiert auf die Beziehung sind. Möglicherweise vernachlässigt der Stier dabei alle anderen Aspekte seines Lebens, einschließlich Freundschaften. Aber keine Angst: Der Stier taucht wieder aus der rosaroten Wolke auf und tut, als wäre nichts gewesen.
In allen Dingen des Lebens penibel genau, vertieft sich die Jungfrau auch in Liebesdingen voll und ganz ins Thema Beziehung. Dabei fokussiert sie sich so auf die Details und Anforderungen, dass sie komplett ihre Umwelt vergisst. Lässt die Wirkung von Amors Pfeil irgendwann nach, kehrt die organisierte und vernünftige Jungfrau wieder in den Freundeskreis zurück.
Freundlich, charmant und sozial hat die Waage sich ihren Freundeskreis aufgebaut - um ihn dann von heute auf morgen für die Liebe aufzugeben. Denn es fällt der Waage schwer, ein Gleichgewicht zwischen Beziehung und Freundschaften zu halten. Stattdessen schwankt sie von einem Extrem zum anderen. Am besten wäre für die Waage eine Beziehung innerhalb des Freundeskreises - doch wo die Liebe hinfällt, kann man sich leider nicht aussuchen.
Lese-Tipp: Wunderschön gestaltete Bücher über die Kraft der Astrologie für jedes Sternzeichen findest du hier.
Meister der Intuition: Diesen 3 Sternzeichen macht niemand etwas vor
Sternzeichen: typische Charaktereigenschaften