Während einige von uns unter dem funkelnden Nachthimmel romantisch ins neue Jahr rutschen, starten andere 2024 als Singles. Denn drei der zwölf Sternzeichen beschließen kurz vor Silvester ihre Beziehung zu beenden.
Schützen sind die Rockstars unter den Sternzeichen – unkonventionell und freiheitsliebend. Das wird dem Feuerzeichen kurz vor Silvester selber klar. Denn plötzlich fängt die Beziehung, in der er sich befindet, an, ihn wie ein kratziger Weihnachtspulli einzuengen.
In einer Kurzschlussreaktion macht der Schütze Schluss, um die Silvesterparty als Single genießen zu können und zu flirten, was das Zeug hält. Aber ob das wirklich die richtige Entscheidung war? Spätestens wenn es im Januar oder Februar nochmal richtig kalt wird, wünscht sich das Sternzeichen seine*n Kuschelpartner*in zurück…
Steinböcke sind schon perfekt auf das neue Jahr vorbereitet. Ihre Liste mit guten Vorsätzen liegt bereit und das Sternzeichen hat vor, dieses Mal akribisch bei der Sache zu bleiben. Doch einen Punkt auf der Liste bereitet dem Erdzeichen schon länger Bauchschmerzen: Es will sich selbst endlich an die erste Stelle setzen.
Keine Kompromisse mehr, die den Steinbock unglücklich machen. Keine gute Miene zum bösen Spiel mehr. Und so kommt es, wie es kommen muss: Der Steinbock beendet kurz vor Silvester seine Beziehung, um im neuen Jahr herauszufinden, was ihn wirklich glücklich macht.
Je näher die Silvesternacht rückt, desto mehr wünscht sich der Widder, dass seine Beziehung dem Feuerwerk um Mitternacht ähneln würde. Denn seit einiger Zeit ist die Leidenschaft zwischen dem Feuerzeichen und seinem oder seiner Partner*in total eingeschlafen.
Widder suchen stets nach einer tiefen, alles verzehrenden Liebe. Und wenn das nicht mehr gegeben ist, ziehen sie lieber alleine ins neue Jahr. Doch bevor das Sternzeichen jetzt endgültig Schluss macht: Probiert es erstmal mit einer Trennung auf Zeit. Die Pause tut beiden bestimmt gut und vielleicht entfacht die Sehnsucht nach dem jeweils anderen auch wieder das alte Feuer.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Auch interessant:
Couple Goals: Diese Sternzeichen-Paare führen die besten Beziehungen