Geht ein Paar getrennte Wege, ist das oft mit viel Trauer, Wut und Enttäuschung verbunden. Drei der Sternzeichen erleben das häufig ganz anders. Welche genau, erfährst du hier.
Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann lieben ihre Freheit und Unabhängigkeit mehr als alles andere. Geht eine Beziehung in die Brüche, merken sie nicht selten, wie sehr ihnen gerade das gefehlt hat und es geht ihnen gleich besser.
Einer der häufigsten Gründe, weshalb sich Zwillinge trennen, ist, dass es ihnen in der Partnerschaft zu langweilig geworden ist und sie wieder neue Menschen kennenlernen wollen. Daher fühlt es sich auch für sie meist eher wie ein Befreiungssschlag an.
Wie die oben genannten Sternzeichen-Kolleg*innen sind Schützen ebenfalls sehr gesellig, spontan und freiheitsliebend. In vielen Beziehungen fühlen sie sich darin eingeschränkt. Sobald sie Single sind und wieder machen können, was sie wollen, können sie sich frei entfalten.
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.