Astrologie

Streit vorprogrammiert: Diese 3 Sternzeichen-Paare geraten ständig aneinander

Frau und Mann schreien sich an | © AdobeStock/milanmarkovic78
Gewisse Sternzeichen-Paare zoffen sich öfter als andere.
© AdobeStock/milanmarkovic78

Streitigkeiten sind in einer Beziehung unvermeidbar. Dennoch gibt es einige Sternzeichen-Paare, die sich öfter in die Haare kriegen und bei denen es öfter kracht als bei anderen. Welche Paare das sind und warum das Streitpotenzial bei ihnen so hoch ist, hat laut Astrologie mehrere Gründe.

"Geht gar nicht": Das sind die 6 größten Ausschlusskriterien bei der Partnersuche

Laut Horoskop: Diese Sternzeichen-Paare streiten am meisten:

Fische & Skorpion

Sowohl Skorpione als auch Fische sind äußerst emotionale Zeichen, die dazu neigen, starke Gefühle zu haben und diese im Streit auf unterschiedliche Weise auszudrücken. Während Skorpione direkt und sogar konfrontativ sein können, ziehen sich Fische eher zurück und neigen dazu, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Dies kann bei beiden Seiten zu Missverständnissen führen. Skorpione interpretieren die Zurückhaltung der Fische oftmals als Geheimniskrämerei. Fische wiederum empfinden die Direktheit der Skorpione als zu aggressiv.

Widder & Stier

Widder-Geborene sind von Natur aus impulsive Wesen, die oft handeln, ohne viel nachzudenken. Stier-Geborene wiederum nehmen sich Zeit, um Entscheidungen zu treffen und weichen sehr selten von ihren Standpunkten ab. Während Widder versuchen, die Stiere zu drängen und schneller zu handeln, sind die Stiere beharrlich und weigern sich, nachzugeben. Widder-Geborene sind zudem risikobereit, was den verantwortungsbewussten Stieren ein Dorn im Auge ist. Deshalb kommt es vor allem in Geldangelegenheiten und wichtigen Lebensentscheidungen schnell zum Streit zwischen den beiden.

Löwe & Schütze

In einer Beziehung zwischen Löwen und Schützen treten zwei starke Feuerzeichen aufeinander, die zwar eine leidenschaftliche und aufregende Beziehung haben, aber auch anfällig für Streitereien sind. Sowohl Löwe als auch Schütze sind stolze und dominante Zeichen, die ihre Meinungen und Ansichten energisch vertreten. Zudem sind beide stets fest davon überzeugt, recht zu haben und neigen dazu, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Dies wiederum führt oft zu unbedachten Worten, unüberlegten Handlungen und Machtkämpfen, da keiner bereit ist, nachzugeben.

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Die Astrologie beruht nicht auf wissenschaftlichen Fakten und es bleibt einem selbst überlassen, ob man an sie glaubt, oder sie zur Unterhaltung nutzt.

Mehr zum Thema