Jeder kennt diese Paare (oder gehört selbst dazu), deren Beziehung dem Wetter gleicht: War eben noch alles Friede-Freude-Sonnenschein, ziehen plötzlich dicke Regenwolken auf, was zur Trennung führt – die aber nur bis zum nächsten emotionalen Wetterumschwung hält. Besonders schlimme On-Off-Beziehungen haben laut Astrologen etwas mit dem Geburtstag zu tun.
Führen diese beiden Sternzeichen eine Beziehung, treffen zwei stolze Persönlichkeiten aufeinander. Weil es beide lieben, im Mittelpunkt zu stehen, fangen sie irgendwann an, sich als Konkurrenten wahrzunehmen, die sich gegenseitig beieinander beschweren, in der Beziehung unterzugehen. Das führt zu ständigen On-Off-Phasen, weil sie nach einem Aus schnell wieder die selbstbewusste Art und starke Schulter des anderen vermissen.
Diese beiden Sternzeichen sind so freiheitsliebend, dass immer wieder einer der beiden ausbrechen muss, weil ihm die Bindung zu eng ist. Da die Gespräche zwischen diesen beiden kommunikativen Sternzeichen aber so tiefgehend sind, folgt der Off- schnell wieder eine On-Phase. Solange, bis wieder jemand etwas Freiraum braucht ...
Tut sich ein Skorpion mit einem Stier zusammen, wird es garantiert leidenschaftlich. Denn beide Sternzeichen wissen, was sie von einer Beziehung, im Bett und vom Leben wollen. Allerdings gehört auch Eifersucht und Starrsinn zu ihren Eigenschaften, weshalb sie sich schwertun, Kompromisse zu schließen. Weil keiner nachgibt, enden Streitereien oft mit einem Off der Beziehung. Doch die Sehnsucht und Leidenschaft bringt die beiden Dickköpfe schnell wieder zusammen und der Beziehungsschalter wird wieder auf On gestellt.
Laut Astrologie: Diese Sternzeichen lieben sich selbst am meisten
Mehr Selbstliebe: Diese 3 Sätze solltest du öfter zu dir sagen Selbstliebe:
4 Anzeichen, dass du eine gesunde Beziehung zu dir selbst hast