Wechsel bei den Tierkreisen: Ab dem 23.November beginnt die Schütze-Saison – eine Zeit voller Veränderungen. Auf diese Sternzeichen kommt eine schwerwiegende Trennung zu, laut Horoskop.
Wenn am 23. November die Sonne in das Feuerzeichen Schütze wechselt, schwappt die Energie des Sternzeichens auch auf die anderen Tierkreise über. Während manche Sternzeichen positiv davon profitieren und sich sogar neu verlieben können, bringt der Wechsel nicht nur Gutes mit sich. Für zwei der zwölf Tierkreise wird es regelrecht stürmisch und sie müssen sich von Geliebtem und Vertrautem trennen.
Wer sich in der Schütze-Saison neu verliebt? Hier geht es zum Horoskop >>>
Nach dem Lauf in der letzten Zeit stehen die Sterne ab Ende November nicht gerade wohlwollend bei der Jungfrau. Zweifel und kritische Stimmen machen sich dank der Venus im Quadrat im Kopf des Sternzeichens breit und hindern es, Liebe zuzulassen. Das verschreckt selbst die engsten Herzmenschen und so kann es kommen, dass sich immer mehr Menschen vom Sternbild distanzieren.
Schlechter Start für die Fische in die Schütze-Saison: Eifersucht und jede Menge Missverständnisse machen die angespannte Lage bei kriselnden Paaren noch komplizierter – und sogar so instabil, dass ein Partnerteil die Reißleine ziehen kann. Statt weiterhin aufeinander rumzuhacken, sind jetzt Lösungen gefragt – oder Durchhaltevermögen: Ab Anfang Dezember lichtet sich das Minenfeld und Probleme können mit Vernunft geklärt werden.