Sind diese drei Sternzeichen erstmal verliebt, gibt es nur noch die eine Person. Fremdgehen oder überhaupt an andere denken? Keine Chance! Diese Tierkreiszeichen in der Astrologie sind richtig treue Seelen.
Vertrauen und Treue sind vielen Paaren innerhalb der Beziehung am wichtigsten. Zu Recht, denn nur so kann die Bindung dauerhaft und auch bei Problemen bestehen. Auf welche Sternzeichen-Partner du dich besonders gut verlasen kannst - diese drei würden niemals fremd gehen.
Unordnung passt in das so perfekte Leben einer Jungfrau gar nicht rein. Sie liebt es, wenn alles geordnet und diszipliniert läuft – auch in der Liebe. Fremdgehen wäre da nur kontraproduktiv und würde das Chaos fördern. Da bleibt das Sternbild lieber treu und lebt in Zufriedenheit mit dem oder der Partner*in.
Skorpione sind sich ihrer Anziehung sicher. Wenn sie wollten, könnten sie fast jede Gelegenheit zum Fremdgehen nutzen. Wäre da nicht ihre andere Charaktereigenschaft: Sie sind rational denkend – und sich damit vollends bewusst, was sie anrichten würden. Dieses Risiko ist selbst dem arrogantesten Sternzeichen zu hoch. Und deshalb kann sich ihr*e Partner*in immer sicher sein, dass der Skorpion treu bleibt.
Krebse haben Bindungsangst, weil sie nicht verletzt werden wollen. Sie brauchen demnach sehr lange, um sich vollends einer Person zu öffnen. Legt das Tierkreiszeichen aber erstmal offen seine Gefühle dar, steht es zu hundert Prozent hinter der Person. Da wäre es doch blöd, einen Seitensprung einzugehen, oder? Lieber würde der Krebs Schluss machen, als seine*n Partner*in so zu hintergehen.