Verlieben ist ja eigentlich etwas sehr Schönes. Doch was, wenn die Liebe einfach nicht erwidert wird? Dann wird das anfangs so wohlige, warme Gefühl schnell zum echten Gefühls-Horror. Während die einen glücklicherweise davon kommen, fühlen sich andere regelrecht vom Unglück verfolgt, weil sie sich immer verlieben, ohne dass die Liebe zurückkommt. Diese Sternzeichen sind besonders häufig betroffen.
Fische sind prädestiniert, sich in jemanden zu verlieben, der/die emotional noch nicht bereit ist für große Gefühle. Als hätten sie einen Radar, durchlaufen Fische dieses Phänomen immer wieder in ihrem Leben. Und manchmal wird ihre LIebe erwidert, nur leider viel zu spät, sodass ihr Herz bereits wieder an jemand anderem (emotional unerreichbaren) hängt.
Löwe-Geborene tragen ihr Herz auf der Zunge, aber gerade das macht sie anfällig für einseitige Liebesbeziehungen. Denn so locken sie besonders diejenigen an, die bloß eine Affäre haben wollen oder keine ernsthaften Absichten haben. Das ruiniert am Ende das Selbstwertgefühl des Löwen, denn er braucht immer Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Der sensible Krebs hat das Talent sich früh zu verlieben. Oftmals entsteht aus einer Kindheitsliebe eine emotionale Verbindung, die den Krebs scheinbar nie wirklich loslässt, während andere einfach weitermachen. Dies kann mitunter sehr schmerzhaft sein, doch das stille Leiden ist eines der Dinge, die der Krebs manchmal sogar ein bisschen zelebriert. Krebse brauchen eine lange Zeit, um über ihre Liebe hinwegzukommen. ist das geschehen, gibt es aber keinen Weg mehr zurück.
Zwilling-Geborene haben das Pech, sich oft in vergebene Personen zu verlieben. Verheiratet, verlobt oder gerade erst verlassen. Der Zwilling greift in Sachen Liebe immer nach den Sternen und schießt sich damit selbst ins Aus. Sie lieben von ganzem Herzen und drohen an ihren Erwartungen zurückgeliebt zu werden zu zerbrechen.
Auch interessant:
3 Sternzeichen, die in der Liebe emotional unerreichbar sind