Astrologie

Diese Sternzeichen sind besonders unzuverlässig

Junge Frau sitzt auf einem Bürostuhl und hat die Füße auf dem Tisch. | © Getty Images / nicoletaionescu
Bestimmte Sternzeichen sind unzuverlässiger als andere.
© Getty Images / nicoletaionescu

Zuverlässigkeit ist für viele das A und O. Doch leider trifft man immer wieder auf Menschen, die schnell dazu neigen, ihren Verpflichtungen nicht nachzukommen, Verabredungen immer zu verschieben oder leere Versprechungen zu machen. Das lässt sich häufig auf die Charaktereigenschaften der einzelnen Sternzeichen zurückführen. Wer als besonders unzuverlässig gilt, erfährst du hier.

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben

Fische (19. Februar - 20. März)

Fische sind emotional und sehr intuitiv, aber auch bekannt dafür, dass sie unzuverlässig sind. Sie haben oft Schwierigkeiten, sich zu organisieren und vergessen daher Termine häufig oder sich verspäten sich. Auch neigen die dazu, ihren Gefühlen nachzugeben und sich nicht an ihre Verpflichtungen zu halten. 

Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)

Zwillinge gelten als sehr gesellig und kommunikativ, haben allerdings auch den Ruf, unzuverlässig und launisch zu sein. Auch sind sie oft sehr spontan und neigen schnell dazu, ihre Pläne zu ändern, wenn sie für sie etwas Besseres in Sicht ist. Das führt leider häufig dazu, dass sie ihre Mitmenschen enttäuschen.

Schütze (23. November - 21. Dezember)

Schützen sind abenteuerlustig und unabhängig, aber auch bekannt für ihre Unzuverlässigkeit. Sie neigen dazu, ihre Verpflichtungen zu vernachlässigen, wenn sich etwas Aufregenderes bietet. Schützen können auch sehr egoistisch sein und ihre eigenen Bedürfnisse über die anderer stellen. Enttäuschung vonseiten anderer ist hier bedauerlicherweise häufig der Fall.

Mehr zum Thema