Der Valentinstag ist nicht für alle ein Grund zur Freude. Für welche Sternzeichen die Sterne in Sachen Liebe nicht gerade rosig stehen, liest du hier im Horoskop.
Steinbock-Geborene müssen am 14. Februar mit Spannungen in der Liebe rechnen. Planet Venus bringt die Gefühlswelt des sonst so rationalen Sternzeichens ganz schön durcheinander. Zwar gibt es auch Chancen, sich neu zu verlieben oder bestehende Beziehungen zu vertiefen, doch vorher muss der Steinbock alte Konflikte loslassen.
Bis Freitag läuft es für Waage-Geborene gut, doch dann sorgt der Mond für Herausforderungen. Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten könnten die Harmonie am Tag der Liebe stören. Was hilft? Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen, sondern bewusst darüber zu sprechen. So stehen die Chancen gut, dass zumindest der Valentinstags-Abend noch harmonisch verläuft ...
Planet Merkur könnte für Kommunikationsprobleme und Missverständnisse am Valentinstag sorgen. Bereits am Mittwoch zeichnen sich erste Spannungen in Beziehungen ab, die bis zum Wochenende bleiben können, wenn nicht offen darüber gesprochen wird. Auch Singles tun sich schwer, neue Verbindungen einzugehen, da Merkur sie bremst. Wer nicht achtsam kommuniziert, könnte romantische Chancen verpassen.
Eine wichtige Sache zum Schluss:
Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.