Beziehung

Laut Astrologie: Diese 3 Sternzeichen verbiegen sich, wenn sie verliebt sind

Sternzeichenkreis | © Getty Images/LeArchitecto
Jedes Sternzeichen geht anders mit der Liebe um.
© Getty Images/LeArchitecto

Schmetterlinge im Bauch und die rosarote Brille können uns zu den komischsten Dingen verleiten. Welche Sternzeichen sich für die Liebe verbiegen, steht hier.

3 Sternzeichen, die in der Liebe zu naiv sind

Liebe macht blind: Diese Sternzeichen verändern sich, wenn sie verliebt sind

1. Fische (20. Februar – 20. März)

Fische-Geborene haben sich eine ganze Traumwelt mit einer perfekten Beziehung und einem perfekten Leben aufgebaut. Damit das auch in der Realität so in Erfüllung geht, verhalten sie sich gern mal anders als gewohnt. 

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge können ihr Verhalten leicht anpassen, um zu bekommen, was sie wollen. Das nutzen sie auch nicht selten, wenn sie verliebt sind und in einer Partnerschaft.

3. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Die meisten Krebse sind nicht sehr selbstbewusst und haben immer das Gefühl, sich verbessern zu müssen. Das wird noch stärker, wenn sie jemanden lieben und Angst haben, die Person zu verlieren, wenn sie sie selbst sind.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Mehr zum Thema