Fast jeder kennt dieses eine Paar, das man als absolutes Traumpaar bezeichnen könnte. Allein sind sie bereits toll, aber als Paar sogar noch beeindruckender, weshalb sie von allen in ihrer Umgebung bewundert werden.
Wenn Fische und Jungfrau sich zusammentun, kann etwas Magisches daraus entstehen. Beides sind sensible Wesen. Während Fische-Geborene eher in ihrer eigenen kleinen Welt leben und sich ungern der Realität stellen, sind Jungfrauen eher realistisch und stehen mit beiden Beinen auf dem Boden. Auch wenn das auf den ersten Blick inkompatibel wirkt, ist diese Kombination ein Segen. Fische bringen Jungfrauen dazu, sich öfter auf ihre Intuition zu verlassen und die Magie des Lebens zu erkennen. Die realistischen Jungfrauen hingegen bewahren die verträumten Fische vor Enttäuschungen.
Waagen sind für ihr lockeres, verständnisvolles und ausgeglichenes Wesen bekannt. Stiere hingegen sind eines der stabilsten, zielstrebigsten und beständigsten Tierkreiszeichen. Auch wenn beide Sternzeichen auf den ersten Blick nicht zusammenpassen, fühlen sie sich dennoch zueinander hingezogen. Sowohl Waage als auch Stier werden von Venus regiert, dem Planeten der Liebe. Dies macht ihre Bindung sehr kraftvoll und sinnlich. Da Stiere ausnahmslos stur sind, ist es umso besser, dass Waage-Geborene die Fähigkeit besitzen, in jeder Situation ausgeglichen zu sein und immer beide Seiten zu betrachten.
Als König des Dschungels strotzen Löwen nur so vor Stolz und Anmut. Dadurch, dass sie geborene Anführer sind, erregen sie bereits als Einzelperson die Aufmerksamkeit aller Menschen um sie herum. Treffen dann gleich zwei Löwen aufeinander und gehen eine Bindung ein, können alle anderen Paare einpacken und sie nur noch mit Bewunderung betrachten. Da sie sehr selbstbewusste Wesen sind, sind sie nicht einfach zu handhaben und schwer für andere zu verstehen. Umso besonderer ist ihre einzigartige Bindung zueinander, da sie mit der gleichen Leidenschaft durchs Leben gehen. Eine Leidenschaft, um die sie andere Sternzeichen nur beneiden können.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.