Folgende drei Sternzeichen werden dem Element Erde zugeordnet: Stier, Jungfrau und Steinbock. Wie sich das auf ihr Liebesleben und ihre Beziehungen auswirkt, erklären wir dir hier!
Sie ist unsere Lebensgrundlage, gibt uns Halt und Sicherheit. All das sind Charaktereigenschaften, die das Element Erde auch seinen zugehörigen Sternzeichen weitergibt. Aus diesem Grund zeichnen sich Stiere, Jungfrauen und Steinböcke durch Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Bodenständigkeit aus. Bei ihnen weiß man immer, woran man ist, denn sie spielen keine Spielchen. Sie lieben Ordnung und Struktur und planen gerne im Voraus, was sie vor allem in ihrer Karriere meist extrem erfolgreich macht. Erdzeichen halten stets ihr Wort und sind für ihre Liebsten da. Überraschungen und Spontaneität mögen sie dagegen nich allzu gern und sie wirken schon so manches Mal verbissen und unnahbar.
Die Erdzeichen suchen keine lockeren Liebeleien, sondern möchten eine*n Partner*in fürs Leben finden, mit dem sie ein schönes, stabiles Leben aufbauen und die guten Seiten des Lebens genießen können. Treue und Verlässlichkeit steht für sie an erster Stelle, weshalb man sich in ihrer Nähe schnell geborgen und beschützt fühlt. Auf traute Zweisamkeit legen sie mehr Wert als auf kitschige Romantik. Zudem sorgen sie immer dafür, dass es ihren Liebsten an nichts fehlt. Mit den Erdzeichen lassen sich alle Hochs und Tiefs des Alltags meistern.
Für Kreativität, Abenteuer oder gar Gefühlsduseleien haben die Erdzeichen nicht viel übrig. Ihre Sorgen und Probleme machen sie lieber mit sich selbst aus, statt sie mit ihrem*r Partner*in zu teilen. Sie haben hohe Erwartungen an sich und andere und halten sich mit Kritik nur selten zurück. Karriere und materielle Dinge haben meist Priorität vor Emotionen und besonderen Erlebnissen. Finden sie aber eine*n Partner*in, der/die dieselben Werte und Vorstellungen von einem gemeisamen Leben hat, sind sie für die Ewigkeit bestimmt.
Mehr zu den Liebes-Horoskopen der Erdzeichen: