Wochenhoroskop

Stier, Krebs und Fische: Warum diese Sternzeichen jetzt einen Schlussstrich ziehen

Frau hält Tuch in die Luft vor blauem Himmel | © Getty Images/Gilitukha
Diese Sternzeichen sind jetzt in ganzer Linie auf Erfolgskurs.
© Getty Images/Gilitukha

Die Planeten-Kombination aus Mars und Neptun regt in der neuen Woche zur Selbstreflexion an und lässt viele Sternzeichen ihre Lebenssituationen neu bewerten. Diese Sternzeichen werden von ihm besonders beeinflusst, denn sie ziehen in der Woche vom 8. Juli einen Schlussstrich.

Diesen Einfluss hat das Mondzeichen auf Beziehungen

1. Stier (21. April - 21. Mai)

Probleme im Freundeskreis kommen an die Oberfläche und können nicht mehr ignoriert werden. Jetzt müssen sich Stier-Geborene entscheiden – und sie entscheiden sich für den inneren Frieden und gegen eine toxische Freundschaft. Richtig so!

2. Krebs (22. Juni - 23. Juli)

Krebs-Geborene haben sich in letzter Zeit etwas eingeengt gefühlt. Doch damit ist jetzt Schluss, denn das Sternzeichen bricht aus seinem Panzer aus und begibt sich auf die Suche nach neuen Abenteuern. Es ist auch die perfekte Zeit, um alte Hobbys und Projekte wieder aufzugreifen.

3. Fische (19. Februar - 20. März)

Neptun zwingt die Fische-Geborenen, mehr Verständnis für sich selbst aufzubringen. Die Sternzeichen hören auf, die ganze Last allein auf sich zu nehmen. Endlich stehen sie für sich selbst ein und stellen ihr eigenes Wohlergehen an erste Stelle!

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

Sternzeichen: typische Charaktereigenschaften

Glückliche Mädchen umarmt in Straßenbahn | © iStock | Pekic
Mehr zum Thema