Wir Frauen neigen oft dazu, anzunehmen, dass Männer im Schlafzimmer nur nach einer wilden und leidenschaftlichen Nacht verlangen. Filme wie "Fifty Shades of Grey" haben dieses Bild verstärkt. Doch eine Umfrage hat enthüllt, dass die Realität ganz anders aussieht.
Wenn es um Intimität geht, ist es entscheidend, dass die Wünsche und Vorstellungen von beiden Partnern im Einklang sind. Aber wissen wir Frauen wirklich, welche Art von Sex Männer bevorzugen? Schließlich gehen die meisten Frauen ja davon aus, dass Männer auf harten und hemmungslosen Sex stehen. Falsch gedacht! Eine Umfrage auf einem Datingportal hat nämlich ergeben, dass fast die Hälfte der befragten Männer zärtlichen und liebevollen Sex bevorzugt. Die Studie konzentrierte sich darauf, was für sie beim Sex besonders wichtig ist, und ist eindeutig zu überraschenden Ergebnissen gekommen.
So kam heraus, dass Männer keineswegs auf wilde und aufregende Nächte aus sind - zumindest nicht alle. In Wahrheit wünschen sich rund 50 Prozent der Befragten im Bett Liebe und Zärtlichkeit. Für die meisten von ihnen ist es sogar viel wichtiger, dass sie auf die Wünsche ihrer Partnerin eingehen und so gemeinsam Spaß am Sex haben. Küssen und Streicheln ist hier für sie besonders wichtig. Vorspiel, juche! Nicht ohne Grund verspricht die 6-Minuten-Regel mehr Zufriedenheit im Bett. Nur elf Prozent gaben an, härteren Sex zu bevorzugen.
Trotz aller Vorurteile und Stereotypen über Männer im Bett, zeigt diese Umfrage, dass ihre sexuellen Vorlieben oft wesentlich vielfältiger und zärtlicher sind, als man denken könnte und ihnen vorwirft. Es ist zwar wichtig zu beachten, dass diese Ergebnisse nicht für alle Männer gelten, aber sie liefern einen interessanten Einblick in die Vorlieben von Männern.