Homeoffice gehört inzwischen zum Arbeitsalltag. Damit du im Winter zu Hause vor dem Schreibtisch nicht frierst und trotzdem seriös aussiehst, haben wir für dich die besten Styling-Tipps zusammengestellt.
Von zu Hause aus zu arbeiten, hat sich in den letzten beiden Jahren durch die verschiedensten Umstände immer mehr etabliert. Wer am Schreibtisch sitzt, bewegt sich in der Regel nicht viel und friert daher schneller. Damit man trotz Energiesparen nicht friert und im Onlinemeeting dennoch einen guten Eindruck macht, kommt es auf das richtige Styling an. Hier finden du einige Inspirationen für dein Work-from-home-Outfit im Winter.
Loungewear hat sich über die letzten Jahre zum echten Fashionstatement entwickelt. Inzwischen gibt es bei verschiedensten Modelabels stylische Loungewear-Sets in dezenten Farben zu kaufen, die sich super für einen cozy Look im Homeoffice eignen. Von Vorteil im Homeoffice: In virtuellen Meetings zeigt man in der Regel nur den Oberkörper. Hier kann man mithilfe von schönem Schmuck modische Akzente setzen. Ein bequem geschnittener Oversizeblazer macht den Look noch seriöser.
Generell gilt: Eine hübsche Goldkette oder Perlenohrringe können optisch viel bewirken. Auch wenn du lediglich in einem schlichten weißen T-Shirt und einem kuscheligen Cardigan gekleidet bist.
Wer in diesem Winter sein Modegespür im Homeoffice unter Beweis stellen möchte, kann in ein angesagtes Strickkleid investieren. Die Kleider mit Strickoptik kommen in dieser Wintersaison in allen möglichen Varianten vor.
Die Alternative für alle, die sich eher weniger im Strickkleid sehen: Kombiniere dein Lieblingssommerkleid mit dickem Strickpullover und warmer Strumpfhose.
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Weitere Themen:
Die besten Styling-Tipps für den Weihnachtsmarkt