Das interessiert nicht nur Männer: Wenn auch du dich schon immer gefragt hast, auf was Frauen wirklich beim Sex stehen, bist du hier genau richtig!
Nicht die großen Dinge machen guten Sex aus. Vielmehr sind es die Kleinigkeiten, die uns völlig um den Verstand zu bringen scheinen. Jedes Paar hat dabei seine ganz eigene Sprache – die Grundlagen bleiben aber gleich: Vertrauen, Zärtlichkeit und Anziehungskraft sind manchmal einfach wichtiger als heiße Stellungen oder außergewöhnliche Orte.
Was insbesondere das weibliche Geschlecht reizt? Auf diese Dinge stehen Frauen beim Sex WIRKLICH!
Lampe anknipsen und los geht’s? Bei Frauen tickt die Uhr anders. In Stimmung kommen und sich vollends auf den Partner einlassen steht im Vordergrund, weshalb ein Vorspiel unumgänglich ist. Streicheleinheiten, Berührungen oder Küsse turnen an und machen Lust auf mehr.
Apropos Küsse: Die sind nicht nur beim Vorspiel wichtig. Frauen lieben es, geküsst zu werden und Küsse zu verteilen. Beim Akt selbst intensiviert sich so die Nähe zum Partner und sie fühlt sich gleich noch wohler.
Die größten Bemühungen bringen nichts, wenn Frau nicht bei der Sache ist. Fühlt sie sich unwohl oder vertraut nicht, wird das auch nichts mit dem Orgasmus.
Das könnte dich auch interessieren:
Auch wenn der Mensch ein Gewohnheitstier ist – beim Sex bitte nicht! Immer das gleiche Programm abzuspulen ist langweilig und alles andere als erregend für Frau.
Zwar haben geschlossene Augen auch etwas Sinnliches, doch ist es viel schöner, wenn die Äuglein offen bleiben. Die Partner können sich direkt ansehen und gleich merken, ob es dem anderen gefällt.
Ein Männerkörper kann nichts entstellen? Oh doch! Körperpflege und ein guter Duft gehören mit zum wichtigsten bei Frauen, um sich beim Sex wohlzufühlen. Gleiches gilt für Haare: Die sind per se nichts Schlimmes, doch etwas Stutzen in/an gewissen Zonen und im Gesicht sind vorteilhaft.
…und damit ist nicht nur das Küssen gemeint! Frauen bringt es um den Verstand, wenn er sie mit der Zunge berührt. Erogene Zonen gibt es am weiblichen Körper ja schließlich genug!