Die Widder-Saison ist eine Zeit des Aufbruchs und der neuen Impulse. Doch während die einen die Chance nutzen, um neue Wege zu gehen, kann diese Zeit für andere Sternzeichen turbulent werden. Wer im April besonders aufpassen muss, erfährst du hier.
Der Kosmos könnte für die Zwillinge im April eine Bewährungsprobe darstellen. So kann es zu Missverständnissen in der Beziehung kommen, was darauf hinweist, dass mehr diplomatisches Geschick in der Kommunikation mit dem*der Partner*in erforderlich ist.
Für Krebse könnte der April Widersprüche in der Liebe bringen, da Venus, der Planet der Liebe, fordert von dir mehr Besinnung auf das, was in der Liebe wirklich zählt, während Mars gleichzeitig das Bedürfnis nach körperlicher Nähe verstärkt. Krebse sollten sich auf eine Achterbahn der Gefühle einstellen.
Geduld ist eine Tugend, die im April besonders von den Jungfrauen gefordert wird. Die Sterne raten, Ruhe zu bewahren und sich in Einfühlungsvermögen zu üben, denn Spannungen, ausgelöst durch den energischen Mars, könnten die Partnerschaft auf die Probe stellen. Es gilt, leise Töne anzuschlagen und auf die Signale des Partners zu achten.
Das Harmoniebedürfnis wird im April auf eine harte Probe gestellt, denn die Waage kann ein emotionales Auf und Ab erleben. Die Gefahr von plötzlich aufflammenden Gefühlen, die ebenso schnell wieder erlöschen, ist groß. Vorsicht ist also geboten: Hals-über-Kopf-Entscheidungen können ebenso schnell bereut werden. In Beziehungsfragen sollte man also innehalten und genau überlegen, ob die Flamme dauerhaft brennt oder nur ein Strohfeuer ist.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
*Dieser Text wurde mithilfe von KI erstellt. Alle Fakten wurden durch unsere Redaktion sorgfältig überprüft und angepasst.