Astrologie

Kosmische Prüfung: Diese 4 Sternzeichen werden jetzt vom Universum auf die Probe gestellt

Silouhette einer Frau steht im Universum - Sternzeichen | © Adobe Stock/Yuliya/mit KI genertiert
Wochenhoroskop ab dem 23.09.24: Diese 4 Sternzeichen stehen vor einer großen Herausforderung.
© Adobe Stock/Yuliya/mit KI genertiert

Manchmal läuft im Leben alles glatt und genau nach Plan. In solchen Momenten haben wir oft das Gefühl, dass das Universum auf unserer Seite ist und uns positiv in die Hände spielt. Doch es geht leider auch umgekehrt: Hin und wieder fühlt es sich so an, als würde uns das Universum auf die Probe stellen und als wären . Welche Sternzeichen das in der neuen Woche ab dem 23. September besonders erleben, liest du hier. 

Konflikte vorprogrammiert: Das sind die 3 schwierigsten Sternzeichen

Wochenhoroskop vom 23. bis 29. September

Widder, Stier & Co.: Auf diese Sternzeichen warten einige Herausforderungen

Befindest du dich aktuell im Alltagstrott? Dann könnte damit schon bald Schluss sein, denn manchmal bringt das Leben Herausforderungen, die uns wachsen lassen. So auch für vier Sternzeichen, denn in der kommenden Woche werden sie besonders auf die Probe gestellt. Doch keine Sorge, denn nicht immer sind Prüfungen negativ behaftet. Vielmehr lassen sie dich wachsen und so kannst du gestärkt aus der Woche gehen. Ob das Universum mit dein Tierkreiszeichen herausfordert, erfährst du hier.

Diese Sternzeichen werden vom Universum auf die Probe gestellt

1. Widder (21.3. bis 20.4.): Reibung erzeugt Klarheit

Du bist Widder als Sternzeichen? Dann werden die kommenden Tage leider nicht ganz so entspannt, wie du es gerne hättest. In der Liebe warten hitzige Diskussionen auf dich. Doch hab keine Angst davor, denn wenn du sie weise nutzt, um Themen anzusprechen, die dich schon länger beschäftigen, könntest du viele Punkte aus der Welt schaffen. Wichtig ist hier: Achte auf deine Wortwahl und gehe behutsam vor, dass die Diskussion nicht eskaliert. Das könnte sich sonst nur negativ auf deine Beziehung auswirken. Und auch beruflich wird es in dieser Woche holprig, da dir Merkur in der zweiten Wochenhälfte ein paar Steine in den Weg legt. Lass dein Ego zu Hause - jetzt kommt es auf Teamarbeit an, nur so kommst du voran. 

2. Stier (21.4. bis 20.5): Wolken am Liebeshimmel

Für das Sternzeichen Stier ziehen in Sachen Liebe dunkle Wolken auf. Venus steht in Opposition und das sorgt für einige Missverständnisse. Es ist ein Auf und Ab der Gefühle, denn auch wenn Mars die Wogen schnell wieder schafft zu glätten, könnte hinter der nächsten Ecke ein weiterer Streit warten. Und so bewegst du dich in dieser Woche bei deinen zwischenmenschlichen Beziehungen auf dünnem Eis. Jetzt heißt es: Durchhalten! Versuche nicht zu stur zu sein, dann überstehst du die nächsten Tage gut. 

3. Zwillinge (21.5. bis 21.5.): Geduld und Selbstvertrauen

Zuletzt lief für den Zwilling alles ziemlich glatt, doch jetzt scheint so, als würde das Universum das lebensfrohe Sternzeichen auf die Probe stellen wollen. Bis Donnerstag läufts besonders holprig. Erst gegen Ende der Woche ist ein Lichtblick in Sicht und der Sonne-Jupiter-Einfluss beschert dir wieder ein paar schöne Momente. Doch Vorsicht: Als Single neigst du dazu, deine Dates zu idealisieren und dich zu schnell in etwas Neues zu stürzen. Am besten schaltest du einen Gang zurück und lernst deinen Flirt erstmal richtig kennen. Wenn es das sein soll, bleibt euch noch alle Zeit der Welt. Wer Vertrauen in sich selbst hat und nicht aufgibt, wird auch vom Universum belohnt. 

4. Wassermann (20.1. bis 19.2.): Romantik trifft Realität

Für den Wassermann beginnt diese Woche besonders holprig, vor allem in Sachen Liebe. Deine gut gemeinten Worte werden immer wieder falsch verstanden und so entsteht gerne einmal Streit. Manchmal hast du einfach das Gefühl, es ist wie verhext. Auch wenn ihr gerade nicht die gleiche Sprache zu sprechen scheint, steh darüber und lass dich nicht auf großen Stress ein. Jede schwierige Phase geht vorüber - vielleicht schaffst du es ja, alles mit Humor zu nehmen? Denn auch wenn sich auf allen Ebenen die erste Wochenhälfte wie ein Stillstand anfühlt, es kommen bessere Tage - auch für dich!

 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Die Astrologie beruht nicht auf wissenschaftlichen Fakten und es bleibt einem selbst überlassen, ob man an sie glaubt, oder sie zur Unterhaltung nutzt.

 

Aszendentenrechner
Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Fast jeder kennt sein Sternzeichen, während die wenigsten wissen, w...

Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 
Viversum
Mehr zum Thema