Die kommende Woche wird für ein paar Sternzeichen zur Herausforderung, denn sie scheinen eine Pechsträhne zu haben. Diese Tierkreiszeichen sollten es deshalb die nächsten Tage langsam angehen und lieber keine wichtigen Entscheidungen treffen.
Die Geheimniskrämerei der Skorpion-Geborenen macht es ihnen selbst etwas schwer. Sie behalten Dinge gerne für sich, können es aber nicht ertragen, nicht über alles Bescheid zu wissen. Ihr Kontrollbedürfnis ist in dieser Woche besonders groß, und sie laufen Gefahr, sich in die Nesseln zu setzen.
Mit dem Strom schwimmen wäre eine gute Idee für die kommende Woche, denn alles, was Fische-Geborene im Moment alleine entscheiden, klappt irgendwie nicht. Sie träumen und tun sich schwer, realistisch zu bleiben. Und dann gibt es auch noch Schwierigkeiten mit einem ganz bestimmten Menschen. Es ist besser, nichts zu überstürzen und zu versuchen, die Dinge sachlich anzugehen.
Finanziell sieht es für die Stier-Geborenen leider nicht so rosig aus und auch in der Beziehung kommt es zu Spannungen. Singles verpassen diese Woche so manche Chance und werden vom Pech verfolgt. Aber nicht entmutigen lassen, diese Pechsträhne hat bald ein Ende!
Auch interessant: