Jedes Sternzeichen hat seine Stärken und Schwächen, aber manchmal können sich bestimmte Eigenschaften als Hindernis erweisen, das eigene Potenzial auszuschöpfen. So geht es zumindest den folgenden drei Sternzeichen in der kommenden Woche, denn sie stehen sich selbst im Weg.
Widder-Geborene sind energisch und impulsiv. Doch in der kommenden Woche übersieht das Sternzeichen wichtige Details und schießt über das Ziel hinaus. Widder-Geborene haben im Moment einfach zu viel um die Ohren und sind überfordert. Jetzt wäre es an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Waage-Geborene machen sich das Leben oft unnötig schwer. Das liegt daran, dass sie sehr harmoniebedürftig sind und ungern Entscheidungen treffen, die andere verärgern könnten. Die Folge: Das Sternzeichen ist diese Woche frustriert und fällt in eine Art Loch, weil es sich selbst vernachlässigt hat.
Skorpione sind zurzeit besonders beliebt. Aber dieses Sternzeichen ist so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass es gar nicht merkt, dass es umworben wird. Gleichzeitig beschweren sich Skorpion-Geborene ständig darüber, dass sie sich einsam und unbeachtet fühlen. Skorpione, haltet mal inne und schaut euch um!