Astrologie

Wochenhoroskop ab 16.09.2024: Für 3 Sternzeichen wird es eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Frau sitzt in einem roten Achterbahnwagon | © Adobe Stock/Yuliia
Die neue Woche wird ein Auf und Ab der Gefühle für die folgenden Sternzeichen
© Adobe Stock/Yuliia

Die Sterne enthüllen: Diese Woche wird eine Achterbahn der Gefühle! Schuld daran ist der Vollmond am 18. September, auch Herbstmond genannt. Er steht im Sternzeichen Fische und lässt uns in vielen Situationen emotionaler und sensibler als sonst reagieren. Welche Tierkreiszeichen besonders betroffen sind, liest du hier in unserem Wochenhoroskop. 

Diese 3 Sternzeichen finden die Liebe erst spät im Leben

Wochenhoroskop ab 16. September: Diese Sternzeichen erleben jetzt Gefühlschaos

1. Fische (19. Februar - 20. März)

Die kommenden Tage werden aufregend und romantisch zugleich. Da der Vollmond im Zeichen Fische steht, ist das Tierkreiszeichen besonders von dem emotionalen Auf und Ab betroffen. Fische-Geborene fühlen sich launisch und nicht so richtig wie sie selbst. Vergebene sollten sich auf keinen Streit mit ihrem Liebsten einlassen und Singles sollten sich jetzt gut überlegen, wo ihr Herz wirklich hängt.

2. Waage (24. September- 23. Oktober)

Die Waage ist bekannt für ihr ausgeglichenes Wesen und ihre Liebe zur Harmonie, doch in dieser Woche wird sie mit einigen emotionalen Herausforderungen konfrontiert. Ein Wechselbad der Gefühle führt zu Spannungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Streit mit der Familie oder ein Liebeskrach sorgen für Verunsicherung. Aber nicht verzagen, am Ende der Woche werden sich alle Wogen geglättet haben.

3. Widder (21. März - 20. April)

In Beziehungen kann es zu Spannungen kommen, da Widder dazu neigen, ihre Meinung und ihre Bedürfnisse sehr deutlich zu äußern. Das kann bei den Liebsten zu Irritationen führen. Beruflich stehen die Sternzeichen in der kommenden Woche vor vielen Herausforderungen, aber es könnte sich auch eine unerwartete Chance ergeben, die Widder unbedingt nutzen sollten. 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie daran glauben oder nicht.

Mehr zum Thema