Shopping

3 Dinge, die du garantiert kennst, wenn du immer im Sale shoppst

Sale-Schilder | © Getty Images/Jackyenjoyphotography
Lassen Sale-Schilder dein Herz höher schlagen?
© Getty Images/Jackyenjoyphotography

Winter-Sale, Sommer-Sale und Mid Season Sale gehören zu deinen Lieblingsworten, denn dann gehst du leidenschaftlich gern auf Schnäppchenjagd. Die folgenden Szenarien sollten dir also bekannt vorkommen.

1. Der Hunt nach der richtigen Größe

Während es von der neuen Kollektion jedes Teil mehrmals in allen Kleidergrößen gibt, ist das Sortiment zum Sale schon deutlich kleiner. Damit du einen guten Schnapper machst, braucht es immer auch etwas Glück, ob er passt.

2. Macken und Make-up

Meistens landen Teile im Sale, die schon lange im Laden hängen und Platz für die nächste Kollektion machen müssen. Allerding bedeutet das ebenfalls, dass viele der Klamotten immer wieder an- und ausgezogen wurden. Das sieht man ihnen an ausgerissenen Knöpfen und Reisverschlüssen, fehlenden Pailetten oder Make-up-Flecken leider manchmal auch an.

3. Glücklich gespart

Selbst wenn du beim Sale häufiger etwas länger und intensiver nach passenden, schönen Teilen suchen musst, investierst du die Zeit gern. Denn kaum etwas ist besser als das Gefühl, die Lieblingsteile zu super günstigen Preisen bekommen zu haben. Darüber freust du dich dann bei jedem Mal tragen.
 

Was zu tun ist, wenn an neu gekaufter Kleidung die Sicherung noch dran ist!
Zählbild
Mehr zum Thema