Als Shopper wird eine große und geräumige Tasche bezeichnet, in der alles Platz findet, was man so braucht. Wieso du dir auch einen zulegen solltest, erklären wir dir hier.
Nutzt du beim Shoppen oder Einkaufen die große Tasche, kriegst du da jede Menge Zeug hinein. Das heißt, einzelne Teile in den Händen balancieren oder mehrere kleine Tüten auf die Arme verteilen, die dann auch noch unangenehm einschneiden, ist ein Problem von gestern.
Weil ein Shopper so viel Platz bietet, musst du auch nicht mehr auf Plastiktüten zurückgreifen. Denn du packst einfach alles in die Tasche. Und falls du einen größeren Einkauf planst, kannst du Stoffbeutel und Co. darin aufbewahren, bis du sie brauchst.
Die Bezeichnung Shopper ist ein wenig irreführend, denn natürlich kannst du die Tasche auch anderweitig nutzen. Sie ist etwa der perfekte Begleiter für die Arbeit oder bietet genug Raum, um sogar die nötigsten Utensilien für eine (spontane) Übernachtung bei der besten Freundin oder dem neuen Flirt zu verstauen.
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.