Prinzessin Kate und Herzogin Meghan sind beide Stil-Ikonen und wissen, was einen guten Look ausmacht. Egal, bei welchem Anlass: Alles, was die Schwägerinnen tragen, wird zum Hingucker. Obwohl sie beide ihren eigenen Kleidungsstil haben, gibt es dennoch bestimmte Kleidungsstücke, auf die sowohl Kate als auch Meghan nicht verzichten können. Wir haben fünf davon herausgesucht und zeigen dir, welche das sind.
Trenchcoats zählen zu den zeitlosesten Kleidungsstücken und passen so gut wie zu jedem Stil. Egal ob in Kombination mit Jeans, Abendkleidern, Sneakern oder Pumps. Ein Trenchcoat kommt mit vielen eleganten Details daher und wertet jedes Outfit auf. Das wissen auch Kate und Meghan.
Ein Blazer darf bei Kate und Meghan nicht fehlen! Beide setzen dabei oft auf taillierte Modelle, die jedem Outfit eine elegante Note verleihen. Je nach Anlass kombinieren sie ihre Blazer entweder ganz casual mit Jeans und Sneaker oder mit einer eleganten Stoffhose und Pumps.
Gerne betonen Kate und Meghan ihre Weiblichkeit auf androgyne Weise: Mit Hosenanzügen. Egal ob in Rosa, Weiß, Schwarz oder Lila. Hosenanzüge sind bei Kate und Meghan nicht mehr wegzudenken. Beide beweisen Stilsicherheit und wie einfach sich ein eleganter Look zusammenstellen lässt.
Egal ob bei Sportveranstaltungen oder royalen Events: Weiße Blusen sind bei Kate und Meghan fester Bestandteil ihres Kleiderschranks. Mal werden sie von ihnen lässig zu Skinny Jeans, mal zum schicken Midirock oder zur eleganten Stoffhose getragen. Während Kate es brav mag und ihre weißen Blusen auch gerne mit Applikationen oder Rüschen trägt, bevorzugt Meghan eher die lässige Variante mit hochgekrempelten Ärmeln.
Kate und Meghan zeigen, dass Wickelkleider für jeden Figur-Typ geeignet sind. Da beide eine wenig bzw. gar nicht ausgeprägte Taille haben, zaubern Wickelkleider mit ihrem Schnitt eine Sanduhr-Silhouette.