Der Sommer ist da und mit ihm die Zeit der Bikinis und Badeanzüge. Der Bikini aus dem letzten Jahr braucht ein Upgrade? Kein Problem, wir haben vier geniale Bikini-Hacks, die das Beste aus deinem Bikini herausholen.
Dieser Look ist nicht nur super trendy und stylisch, sondern auch sehr praktisch für Frauen mit unterschiedlichen Oberweiten. Dazu nimmst du ein Bikinihöschen mit Bändern und löst die Schnürung. Dann knotest du den Bikini in der Mitte einmal zu. Jetzt kannst du das Oberteil an den Seiten und am Neckholder-Top zusammenbinden.
Nichts ist ärgerlicher, als wenn das Oberteil nicht richtig sitzt und man ständig daran zupfen muss. Ein verstellbares Bikinitop lässt sich ganz einfach an die individuelle Körperform anpassen und sorgt so für den perfekten Halt. Im TikTok-Video siehst du, wie du deinen Bikini so binden kannst, dass er perfekt sitzt und deinen Körper perfekt in Szene setzt.
Du möchtest diesen Sommer am Strand mit einem knackigen Po glänzen? Das geht am besten mit einem Bikinihöschen, das viel Po zeigt. Wenn du aber nur ein normales Bikiniunterteil hast, dreh den Spieß doch mal um! Die Vorderseite ist enger geschnitten und formt so einen runderen, knackigeren Po.
Bei H&M findest du Bikinihosen, die einen Knackpo zaubern:
Ein weiterer toller Bikini-Hack, den du unbedingt kennen solltest, ist der getwistete Rücken. Dieser Look verleiht deinem Bikini-Oberteil das gewisse Etwas und sorgt dafür, dass du am Strand oder im Pool alle Blicke auf dich ziehst. Der Trick besteht darin, das Oberteil deines Bikinis zu nehmen und es auf der Rückseite zu verdrehen. Der gezwirbelte Rücken sorgt außerdem dafür, dass dein Rücken optisch schmaler wirkt und deine Taille betont wird. Probiere es aus und bringe Abwechslung in dein Strandoutfit!