Deine Crop-Top-Liebe soll den Sommer überdauern und reicht bis in den Winter? Dann findest du hier drei coole Ideen, wie du die kurzen Teile trotzdem anziehen kannst.
Bei den kalten Temperaturen solltest du dein Crop Top mit möglichst wärmenden Oberteilen kombinieren. So eignet sich etwa ein langer Oversize-Blazer, ein dicker Cardigan oder eine Teddy-Jacke perfekt. Indoor kannst du deinen Bauch heraus blitzen lassen und wird es zu kühl, schließt du deine Jacke einfach. Für noch mehr Wärme wählst du am besten ein hochgeschlossene Crop Top.
Um deine Nieren zu schützen und nicht auszukühlen, ist es auch wichtig, was du untenrum zum Crop Top im Winter trägst. Am besten passt da eine Stoffhose, Jeans, Lederleggings oder ein Strickrock, die möglichst High Waist geschnitten sind. So zeigst du etwas weniger Haut und frierst nicht so schnell.
Statt etwas über dein Crop Top zu ziehen und es damit eher zu verdecken, kannst du es auch im Winter in Szene setzen. Das klappt, indem du etwa ein dünnes Longsleeve, einen feinen Rollkragenpullover, eine Bluse oder ein Hemd darunter trägst. Vor allem bei Tops in Korsett-Optik sieht das mega cool aus.
Damit es von den Proportionen her stimmiger und interessanter aussieht und du es wärmer hast, kombinierst du zu deinem Crop-Top-Outfit im Winter am besten:
Eine XXL-Puffer-Jacket
Eine oversized Fake-Fur-Jacke
Einen sehr langen, gerade geschnittenen Stoffmantel.